Pages

Dienstag, 27. April 2010

WO IST DIE MUSE WENN MAN SIE BRAUCHT?


Ich fühle mich schon viel fitter aufgrund meines Vitaminflashs zu Mittag. Das war ein sehr guter Start in den Tag, muss ich schon sagen. Mein blödes Referat über Musendasein ist noch nicht fertig... naja wird eng, aber wird sich schon ausgehen. Es ist so: ich fühle mich so wenig inspiriert für dieses Musen-in-der-spanischen-Literatur-Referat. Ich brauche doch selber eine Muse!

Doch wo ist die Muse, wenn man sie braucht? Auf Urlaub wahrscheinlich.  Ich muss mich also anderwertig inspirieren. Drum hab ich mich noch schnell auf den Weg zur beliebtesten Einkaufstraße der Stadt (wieso eingentlich nicht der Welt), der Mariahilfer Straße, gemacht, und mir was Hübsches gekauft. - Einen Rock. Erinnert mich an Sommer, Sonne, Sonnenschein, das wiederum an Summersplash, € 24,95,  genug Motive - gekauft. (kleiner Tipp: Zara hat wieder mal ein paar ganz heiße Fetzen)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen