Pages

Sonntag, 9. Mai 2010

NEHMT MICH MIT!

Diese schicke Badehaubenträgerin hier auf dem Bild bin ich, Cherrelle.  Seh ich nicht total cool aus?  Ich habe jetzt zwei Wochen lang fleißig für xcite gebloggt und  jetzt, wo die Testblogphase vorbei ist, bin ich ganz wehmütig. Goodbye Love - Ich muss mich von meinem wunderbaren Ericsson Satio verabschieden, das ich von A1 zur Verfügung gestellt bekommen habe, mit dem ich diese wunderbaren Fotos für euch geschossen habe. Doch ich will meinen Blog nicht sterben lassen,-den wird es weiterhin geben! Sooo gerne würde ich mit den Maturanten mitfliegen um das wilde Geschehen auf Summersplash zu dokumentieren, und vielleicht lasst ihr mich ja auch ein bisschen mitfeiern. Bissl nervös bin  ich auch, die Konkurrenz schläft nie, drum  geh ich ab jetzt täglich  trainieren damit ich auch fit bin für 3 Wochen Hardcore-Activity und Party von früh bis spät.

Für dieses Bild habe ich mich extra fesch für euch gemacht und mein Koffer ist auch schon fertig gepackt damit ich jederzeit ins Flugzeug reinspringen kann.  Lasst mich nicht hier zurück wo die Wettergötter täglich streiten und wo ich nur in der Badewanne Badespaß hab! Nehmt mich mit!!!

Sonnige herzallerliebste Kurzurlaubsgrüße aus meinem Badezimmmer,


Eure Cherrelle
RETTET DEN MUTTERTAG!

Endlich ist Muttertag, da spielt es immer einen der lustigsten Streifen der österreichischen Flimgeschichte mit den Austrian Allstars Roland Düringer oder Alfred Dorfer. Die Komödie "Muttertag" ist jedem ein Begriff und einfach nur zum Brüllen! Doch darum geht es ja nicht wirklich. Wir verdrängen auch den Nachsatz, dass Nationalfeind Adolf Kotzbrocken Hitler diesen Tag hier zu Lande eingeführt hat, denn der bekommt sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit.  

Um wen es eigentlich geht wissen wir alle: Dieser Tag ist einzig und allein der Mama gewidmet!!! Und das ist auch gut so, denn unseren Mamas haben wir unser Leben zu verdanken. Unsere Mamas haben uns schon geliebt, bevor wir noch auf der Welt waren und egal ob nah oder fern - unsere Mamas sind und werden immer in unseren Herzen sein. 

Warum also nicht danken? Mamas freuen sich für gewöhnlich über Kleinigkeiten mit einer ganz persönliche Note, über etwas das  aus  tiefstem Herzen kommt, wie ein selbstgemaltes Bild :), doch dafür fühlt man sich bald zu alt, oder ein Gedicht, doch dafür fehlen oft die Worte. Für alle jene, denen das zu langweilig ist: wie wär's mit einer Unterhose mit dem Aufdruck Mama mag man eben? (gesehen bei Ka:ja, Margaretenstraße 1, 1040 Wien)  

Blumen oder zumindest ein Blümchen sind jedenfalls ein Muss. Doch Vorsicht auch bei einem simplen Strauß Blumen kann man Fehler machen. Abgesehen von der Wahl der richtigen Blumen- no red roses please - no Astern please usw- gibt es auch noch andere Fallen in die man tappen könnte. Wie zum Beispiel diese absurde Wurst-Bumen-Kombination, die man sich auf gar keinen Fall einreden lassen darf, mag zwar sehr originell sein, ist aber trotzdem leider nur schirch und eigentlich auch ungustig.


Für all jene, denen Schenken ebenso viel Freude macht wie mir: IRGENDWAS von Swarovski, hier gibt es alles was glitzert und glänzt von € 1,99 (wie zB diese Bleistifte mit Kristall) bis ihr wisst schon wohin.

Nichts ist wahrhaftiger als die Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind. Wir dürfen ihnen diesen einen Tag im Jahr also nicht strittig machen, wie es Kritiker gerne tun. Speziell am 9. Mai, wollen wir unseren Müttern auf ganz bescheidene oder - im Falle meiner Mutter- dekadentere Art und Weise Freude bereiten, ohne außer Acht zu lassen, dass dieser Tag nur symbolischen Wert hat.
ENDLICH SEX AND THE CITY 2 YIPPIEEEEEEEEEEEE

Nach dem großen Erfolg des "Sex and the City"-Kinofilms steht nun dem zweiten Teil nichts mehr im Wege. Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama erwarten uns auch wieder in "Sex and the City 2". Offizieller Kinostart ist der 27. Mai und ich bin jetzt schon komplett aus dem Häuschen :)