Pages

Mittwoch, 5. Mai 2010

CLUB COSMOPOLITAN 


Ich lasse mir vom wechselhaften Wetter nicht meine Fortgeh-Laune verderben! Nein, ganz bestimmt nicht. Ab in Passage, so wie es mit den Mädels ausgemacht war. Put on my dancing shoes! Heute wieder mit DJ Mastercash und Tom Silver. Diesen Mittwoch war nicht ganz so viel los wie letzten, doch das ist ja auch mal angenehm - denn das bedeutet mehr Platz zum Shaken ;)
PITBULL @ GASOMETER

Rakata! Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Morgen Donnerstag, dem 6.5. 2010,  findet das lang ersehnte Pitbull Konzert im Wiener Gasometer statt. Es gibt noch ein paar Karten für alle jene, die (aus welchem unverständlichen Grund auch immer) noch keine haben. Es handelt sich hierbei um ein Event, das man besser nicht verpassen sollte. Watch out for Pitbull Hummer! Die Veranstalter cruisen seit Wochen mit dem  Hummer durch Wien, hier könnt ihr zB direkt eure Tickets kaufen. Die Performance wird mit Sicherheit smoking hot! Das versprechen schon die Hits des Cubano-Rappers. Chartstürmer wie  Hotel Room Service, Rakata, Ay Chico (Lengua Afuera), Culo und I know you want me (Calle Ocho) sind nicht nur bei der Partycommunity beliebt, sondern sind sogar meinerMama ein Begriff. Im  Anschluss an das Konzert lassen die Defkings (ua DJs Prince Halim und El Amin) die Crowd nicht abkühlen, sondern wärmen sie weiter für die After Show Party im Club Couture auf... Don't miss this! It's gonna be smoking hot!

Für mehr Infos: http: Pitbull for Vienna
THE EVOLUTION OF LADY GAGA


Ich möchte mich wieder einem meiner Lieblingsthemen widmen: Der Entwicklung von Lady Gaga, die früher noch unter Stefani Germanotta Musik machte. Ob letzererer nun ihr wirklicher Name ist oder nicht, können wir unserer Fantasie überlassen. Wunderschöne,  lange, dunkelbraune Haare, Rehaugen - sie sah doch wirklich bezaubernd aus. 2005, als 'Captivated' und 'Electric' in NYC performte, wirkte sie noch ganz unschuldig und gar nicht gaga.

Ich frage mich was passiert sein muss, dass sie zu dem Entschluss brachte, sich selbst als das komplette Gegenteil darzustellen.Wollte sie eine Marktlücke füllen und den Exzentrismus und Exhibitionismus von Madonna übertreffen? - Dann ist sie auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen, wenn sie es nicht schon längst erreicht hat. Oder hat ihr Alter Ego schneller als bei zB Beyoncé (Sasha Fierce), Jay-Z (Jhova) und Eminem (Slim Shady), überhand über sie ergriffen? Man weiß es nicht...

Vielleicht sind es auch nur die 'Pfortenöffner' (Vorsicht Euphemismus), die sie sich nach eigenen Angaben gern mal reinfetzt um kreativer zu sein. Schrecklich finde ich, dass eine Person mit solch immensem Einfluss auf Jugendliche solche Aussagen von sich gibt. Ich nehme an, wenn ich Stefani Germanotta damit konfrontieren würde, würde sies einfach auf  Lady Gaga schieben.

Ich mach es mir genau so einfach und sage: Cherrelle mag Stefani Germanotta lieber, Cherrellone (mein eigener Alter Ego) hingegen mag Lady Gaga lieber... mit zwei Persönlichkeiten lebt es sich eigentlich viel gemütlicher. Kann ich euch nur empfehlen.