Pages

Sonntag, 9. Mai 2010

NEHMT MICH MIT!

Diese schicke Badehaubenträgerin hier auf dem Bild bin ich, Cherrelle.  Seh ich nicht total cool aus?  Ich habe jetzt zwei Wochen lang fleißig für xcite gebloggt und  jetzt, wo die Testblogphase vorbei ist, bin ich ganz wehmütig. Goodbye Love - Ich muss mich von meinem wunderbaren Ericsson Satio verabschieden, das ich von A1 zur Verfügung gestellt bekommen habe, mit dem ich diese wunderbaren Fotos für euch geschossen habe. Doch ich will meinen Blog nicht sterben lassen,-den wird es weiterhin geben! Sooo gerne würde ich mit den Maturanten mitfliegen um das wilde Geschehen auf Summersplash zu dokumentieren, und vielleicht lasst ihr mich ja auch ein bisschen mitfeiern. Bissl nervös bin  ich auch, die Konkurrenz schläft nie, drum  geh ich ab jetzt täglich  trainieren damit ich auch fit bin für 3 Wochen Hardcore-Activity und Party von früh bis spät.

Für dieses Bild habe ich mich extra fesch für euch gemacht und mein Koffer ist auch schon fertig gepackt damit ich jederzeit ins Flugzeug reinspringen kann.  Lasst mich nicht hier zurück wo die Wettergötter täglich streiten und wo ich nur in der Badewanne Badespaß hab! Nehmt mich mit!!!

Sonnige herzallerliebste Kurzurlaubsgrüße aus meinem Badezimmmer,


Eure Cherrelle

5 Kommentare:

Fab hat gesagt…

ab in den süden ;) du bist die richtige für den job!

Unknown hat gesagt…

der Ball, derrrrrr Ball!

Großes Kino!!!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Gaaaanz grosses Kino dieses Bild!!!!Schicken wir die Cher in den Süden!!!!!!!!!!!!

Charlene Janecek hat gesagt…

ab in den süden, ich kann fabian nur recht geben!!

Unknown hat gesagt…

niemand geringerer als diese verrückte ist besser für diesen job geeignet! ;)

sie hat sich soviel mühe gegeben diesen blog für euch einzigartig erscheinen zu lassen, dass sie es wirklich verdient hat von euch in den süden geschickt zu werden!

much love

Kommentar veröffentlichen