Pages

Dienstag, 27. April 2010

TUSSI-TIME

Kann mich nicht konzentrieren! Muss an meine Pumps denken! Ich muss noch laufen lernen, sie sind doch so hoch! Aber schön sind sie und Beyoncé hat auch so ähnliche, die kann aber damit laufen. Wieder stelle ich mir die essentielleste aller Fragen: "What would Beyoncé do right now?" - Pumps-Walk-Kurs
Übrigens habe ich Nagellacks (in den Tönen Silber Glitzer, Silber, Metallic und Gold) die zu meinen High-heels passen.  Shootingstars wie Beyoncé, Miss Darkness Rihanna und Lady 'ich bin von einem anderen Planeten' Gaga, verwenden diese Farben, also tu ich das auch. Ist doch glasklar, man muss ja sehen, dass man sich auf dem Laufenden  hält.
 
Hier ein Foto, damit ihr seht wie stylisch mein kleiner Finger nun ist. Die Nagellacks könnt ihr auf sephora.com bestellen, die Pumps gibts bei Rosa um (ich wills gar nicht sagen, sonst hat sie jeder) € 24,95. So genug getusst.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen