Pages

Dienstag, 27. April 2010

TIPSY TUESDAY


Wir haben Vollmond und ich kann nicht schlafen. Ich komme mir vor wie eine She-Wölfin im unsinnigen aber definitiv sexy Video von Shakira. Liege mit offenen Augen, wie eine Eule,  im Bett, dabei könnt ich Bäume ausreißen, so viel Power hab ich - liegt wahrscheinlich am heutigen Vitaminflash. Langeweile darf bekanntlich nicht sein. Raus aus den Federn und auf in den Lutz-Club zu Tipsy Tuesday.

Erstaunlich viel los, ich frag mich ob die Leute nicht aufstehen müssen, die feiern als ob es kein morgen gäbe, also mach ich mit, bin ja nur einmal jung. Für super Stimmung heizen DJ Prince Halim und DJ Chris und Igor Drago mit House und R&B Beats ein. Die Getränkepreise sind überdurchschnittlich niedrig, ich denke, deshalb auch der Name Tipsy Tuesday. Garantierter Partyspaß! Kleiner Tipp an Geburtstagskinder: Für jedes Lebensjahr erhältst du je einen Shot gratis (=*bumzu*) und freien Eintritt für dich und 8 Freunde, mit denen solltest du die Shots dann vielleicht teilen...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen