Pages

Dienstag, 4. Mai 2010

NEUES FLASH VIDEO VON BEYONCÉ

Ähm, was soll ich sagen? Ich kann das neue Video von Beyoncé Knowels "Why don't you love me" nicht interpretieren, keine Ahnung was da wieder für eine geheime Message drinnen steckt.  Darum will ich euch sagen, was ich in dem Video alles gesehen habe: Also, B, so wie J sie nennt, aber ich glaube in diesem Fall Sasha Fierce (Beyoncés Alter Ego), trägt ca 20 verschiedene Outfits, soll eine Hausfrau in den 60ern darstellen, hat supersexy neon-gelbe Peeptoes an, putzt ein Auto hat blaue Fingernägel, 5 verschiedene Frisuren, live in der Badewanne, Tränen und verschmierte Schminke am Telefon, Zigarette - offebar wird rauchen wieder propagiert, und sie trinkt aus einem Martiniglas (!) was doch ein Symbol für ein alkoholische Getränke ist, welche in den USA ja komplett verpönt sind... da soll man sich noch auskennen. Wie auch immer i like the Video. Scheint sich  offenbar ziemlich gut zu verkaufen dieses Depri-Gehabe. 

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gaaaaanz grosses Tennis dieses Video!!!Endlich mal wieder ein authentisches Video. Beyoncé ist ja mindestens genau so gestört und genial wie dieser Clip.
Jetzt frag ich mich halt nur was sie zu solchen Texten (sie schreibt ihre Texte ja angeblich alle selber) inspiriert...?

Kommentar veröffentlichen