Pages

Mittwoch, 28. April 2010

BABY PARTY VON MULTIKULTI-KIND

Cem-Léon, ein kleiner spanisch-türkischer Österreicher, wird 1! Und Tante Cher schenkt ihm gemeinsam mit Tantchen Marlene eine Lederjacke und selbstverständlich eine passende Sonnenbrille dazu, damit er nicht nur das coolste Kind der Welt ist, sondern auch so aussieht. Das ist wichtig, sonst weiß das ja niemand.

Jedenfalls hat Cemi keine Ahnung wie man so richtig mit einem Mobile spielt, ist ja auch in Ordnung - er ist ja erst eins und somit erst 12 Monate auf dieser Welt. Ich bin im Vergleich schon 2727 Monate hier und deshalb auch viel erfahrener. Es ist also meine Aufgabe ihm so etwas zu zeigen...meine Pflicht...es sieht wirklich nur so aus als hätt ich es ihm weggenommen... also wenn dann umgekehrt! Ich hätte schon noch
gerne mit dem coolen Toys'r us-Geräuschetisch gespielt. Aber bitte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen